And the dinner-winner is…

Freitag, 4. Oktober 2013 20:14

…analog!

Schluß. Finale. Feierabend.
Die Dinner-Woche war schön und wird unvergesslich bleiben.
Mein Dank gilt meinen Gästen. Denn ohne deren Punkte hätte ich diese Runde nicht gewonnen. Das Kochen geht weiter!
Alles Liebe,

Christoph

Näheres zu meinem aktuellen Gemütszustand?
>> PLAY IT LOUD!

Autor:
Datum: Freitag, 4. Oktober 2013 20:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Analoge Küche

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

8 Kommentare

  1. 1

    lieber christoph,
    wir haben natürlich alle folgen gesehen und das heutige finale haben wir mit deinen wohlfühlnudeln begangen. würdig und voller freude über deinen sieg. herzlichen glückwunsch 🙂
    LG
    nina

  2. 2

    Christoph, was soll ich sagen:
    DU HAST ES VERDIENT!!!!!
    Es war wirklich eine sensationelle Woche!
    Danke Dir für deine tolle Küche und den Spass den wir alle gemeinsam hatten. Ich werde das nie vergessen!
    Liebe Grüße
    Britta

  3. 3

    Liebe Britta,
    auch mich hat es total gefreut, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben und zusammen mit anderen Koch-Begeisterten eine wirklich ereignisreiche, unvergessliche Woche zu erleben. Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wieder einmal gegenseitig in die Töpfe schauen.
    Bis bald und mit ganz analogen Grüßen,
    Christoph

  4. 4

    Verdienter Sieg, Christoph, wundervolles Menü und alles gelungen!
    Bist sehr sympathisch, werde weiterhin immer mal hier vorbei schauen…

    LG
    Kate 🙂

  5. 5

    Herzlichen Glückwunsch dazu!! Fand dein Menü und ein weiteres am besten, nämlich die normalen :-)))

  6. 6

    Ich möchte mir erlauben auf diesem Wege dir auch herzliche Glückwünsche zum Sieg zu senden.
    Meine Frau und ich haben die Woche ausnahmsweise mal es geschafft alle Folgen zu sehen und dein Gericht gefiel uns neben dem Gericht von Britta am besten.

    Kompliment

  7. 7

    Hallo Christoph,
    auch ich mag dir herzlich gratulieren 😉 Ich habe die Woche mit euch verfolgt und es hat mir viel Freude gemacht mit euch allen. Ihr ward eine schöne Gruppe! Vielen Dank für all diese Einblicke! Auch bei dir schau ich gern wieder herein. Es ist ein schöner interessanter Blog und ich stöbere gern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Karin.

  8. 8

    Gratulation von mir. Du hast das toll gemacht.
    Ohne dieses Format hätte ich dein/euer bezauberndes Blog gar nicht kennengelernt. Jetzt hab ich mich festgepinnt und schaue gerne wieder rein.
    Macht einfach weiter so!
    Liebe Grüße!