Das perfekte Dinner in der analogen Küche

Samstag, 20. Juli 2013 11:06

Liebe Andrea,

du hast es mitbekommen. Ich habe es mitbekommen. Nun dürfen wir es an dieser Stelle hochoffizell unseren Mitlesern mitteilen:

In der vergangenen Woche hat sich „Das perfekte Dinner“ samt Drehteam, Mitessern und allem, was sonst noch dazugehört, für einen Tag bei mir in Aschaffenburg einquartiert.
Wofür genau „Das perfekte Dinner“ bei mir war und was alles dabei herausgekommen ist, wird man voraussichtlich September 2013 im Fernsehen bei VOX sehen können. Das macht doch Appetit auf mehr, oder!?
Wir alle dürfen gespannt sein…

Autor:
Datum: Samstag, 20. Juli 2013 11:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Analoge Küche

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Sehr schön!!! *reschpecktkelle schwenk* Drehteam wäre ja jetzt nicht so mein Thema, aber bei „MITESSER“ könnt‘ ich auf Wunsch ganz vorne dabei sein, falls noch welche gesucht werden 😉

    sonnige Grüße von Frau AdleR.